Zum Inhalt springen

Vorlage:Tomb Raider I EasterEggs3: Versionsgeschichte

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

(neueste | älteste) Zeige ( | ältere 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

20. März 2026

  • AktuellVorherige 06:5306:53, 20. Mär. 2026 WikiAdmin Diskussion Beiträge 1.582 Bytes +1.582 Die Seite wurde neu angelegt: „* Der Name der Stadt Khamoon in Ägypten hat nichts mit dem Mond zu tun. Er leitet sich von [https://de.wikipedia.org/wiki/Tutanchamun Tutanchamun] ab, der nach der Entdeckung seines Grabmals 1922 durch Howard Carter als ägyptischer „Kindkönig“ Berühmtheit erlangte. Tutanchamun heißt im Englischen Tutankhamun. Da die Entwickler die Stadt nach ihm benennen wollten, Stadt von Tut aber für zu offensichtlich und billig hielten, ließ man stattdessen…“
(neueste | älteste) Zeige ( | ältere 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)